Auch wenn ich nicht aktiv Beachvolleyball spiele, bin ich sehr froh, ein Teil von Beach-Volleyball.de zu sein. Warum? Weil ich die Atmosphäre und den Gemeinschaftssinn hier wirklich schätze. Die Menschen sind außergewöhnlich freundlich und engagiert. Obwohl der Sand und die Sonne nicht direkt meine Spielplätze sind, habe ich hier ein großes Interesse für den Sport und ein echtes Zugehörigkeitsgefühl gefunden. Bei Beach-Volleyball.de zu arbeiten ist für mich mehr als nur ein Job – es ist eine Gelegenheit, in einer inspirierenden Umgebung zu arbeiten und Teil einer echten Gemeinschaft zu sein.

Kevin, wo bist du aufgewachsen?

Ich bin in Hamm geboren und aufgewachsen

Wo lebst du heute?

In Hamm.

Seit wann bist du bei beach-volleyball.de

Seit 2021.

Wie bist du zu beach-volleyball.de gekommen?

Über eine Stellenausschreibung als Auszubildender Kaufmann für Büromanagement.

Was ist dein Aufgabenbereich bei beach-volleyball.de

Als Azubi schaue ich in einige Bereiche bei beach-volleyball.de. Mein Hauptaugenmerk liegt auf auf dem Büroservice und unserem Onlineshop.

Spielst du selbst (Beach-)Volleyball und wenn ja auf welchem Niveau/wie ambitioniert?

Bisher zwar nur sporadisch, aber immer wenn ich es gespielt habe, hat es sehr viel Spaß gemacht und ich nehme mir vor es in Zukunft öfter zu spielen. Und dann möchte ich natürlich auch gewinnen...

Was machst du außerhalb von Beach-Volleyball in deiner Freizeit?

Ich spiele eigentlich jede Ballsportart gerne, aber der Fußball ist eine Leidenschaft von mir. Wenn ich selbst nicht spiele, schaue ich mir fast alles Zuhause, oder direkt im Stadion an. Abseits davon, geht aber auch nichts über einen entspannten Darts-Abend mit Freunden.

Kontakt

Telefon

+49 2381 273 98 62

Mail

k.baumgartl@ ...-volleyball.de