Beach-Volleyball-Hallen: Die große Übersicht



Hier findet du einen Überblick über fast alle Indoor-Beach-Courts in Deutschland. Unsere Karte wird regelmäßig aktualisiert. Ständig kommen neue Hallen in Deutschland dazu oder bestehende Hallen fallen auch mal einer Umnutzung zum Opfer. Daher bitten wir um deine Mithilfe. Du kennst eine Halle in deiner Umgebung, die noch nicht aufgeführt ist? Dann schreib uns doch eine Mail mit der Adresse oder Website an info@beach-volleyball.de

Dabei ist es egal, ob es sich um eine professionelle Beach-Halle mit mehreren Feldern und Sauna handelt, oder um eine ehemalige Industriehalle, die ihr mit etwas Sand und einem Netz ausgestattet habt. Jeder Beach-Volleyball wird dankbar sein, wenn er auch im Winter die Möglichkeit bekommt, etwas Sand zwischen den Zehen zu spüren ;-)

Vielleicht auch interessant


Trainingstipp mit Paul Becker

Beach-Profi Paul Becker zeigt eine Warm-Up-Übung, die dich richtig in Fahrt bringt für dein Beach-Volleyball-Training: Angriff, Abwehr und ein anschließendes Zuspiel stehen auf dem Programm.

Beach-Volleyball spielen: Was ist wo erlaubt?

In allen Bundesländern darf in Corona-Zeiten wieder Beach-Volleyball gespielt werden, und das teilweise auch schon im Wettkampf. Jedoch gibt es große Unterschiede: Eine Übersicht, in welchen Bundesländern Sport und insbesondere Beach-Volleyball...

    Anzeige:

    beach-volleyball.de Partner

    • Mikasa
    • Schauinsland Reisen
    • Techniker Beach Tour
    • Die Techniker
    • Website WM