Indoor-Beach-Anlagen



Hier findet ihr einen Überblick über fast alle Indoor-Beach-Courts. Unsere Karte wird regelmäßig aktualisiert. Ständig kommen neue Hallen in Deutschland dazu oder bestehende Hallen fallen auch mal einer Umnutzung zum Opfer. Daher bitten wir um deine Mithilfe. Du kennst eine Halle in deiner Umgebung, die noch nicht aufgeführt ist? Dann schreib uns doch eine Mail mit der Adresse oder Website an info@beach-volleyball.de

Dabei ist es egal, ob es sich um eine professionelle Beach-Halle mit mehrern Feldern und Sauna handelt, oder um eine ehemalige Industriehalle, die ihr mit etwas Sand und einem Netz ausgestattet habt. Jeder Beach-Volleyball wird dankbar sein, wenn er auch im Winter die Möglichkeit bekommt, etwas Sand zwischen den Zehen zu spüren ;-)

Hier beachen wir...

Beachvolleyball im MultiSports RheinMain

Multisports Wallau

Das MULTI SPORTS verfügt über vier Indoor-Beach-Felder, die dir das Beachen auch im Winter möglich machen.

Mehr Infos
Beachvolleyball im Alma Oberkassel

Alma Oberkassel

Auf den 3 Indoor- und 2 Outdoor-Beach-Volleyball-Courts in der Beachhalle ALMA findest du mehr als 1000t feinsten Silbersand.

Mehr Infos
Beachvolleyball im blue beach in Witten

blue:beach Witten

Ob Beach-Volleyball (In- & Outdoor), Beach-Soccer, Beach-Handball, Badminton, Frisbee oder sogar Slaglining. Erlaubt ist das, was euch gefällt!

Mehr Infos
Beachvolleyball im Southbeach Berlin

Southbeach Berlin

Berlin hat jetzt mehr Platz. 7 neue Indoor Beach- Volleyball- Courts haben am 21.9.2013 im Süden Berlins eröffnet.

Mehr Infos

Vielleicht auch interessant


    beach-volleyball.de Partner

    • Mikasa
    • Almased
    • Ladival
    • Schauinsland Reisen
    • Smart Beach Tour