Kids-Animation im Blue Waters Club Side

Du möchtest mit Kindern am Strand und in der Sonne arbeiten? Dann hat unser Partner-Hotel "Blue Waters Side" ein spannendes Jobangebot in der Türkei für dich!

Damit auch Kinder, die (noch) nicht im Beach-Volleyball-Fieber sind, im Blue Waters Club Side eine aufregende Urlaubszeit verbringen können, bietet das Hotel viele Aktivitäten für die jüngsten Gäste an. Für die Saison 2024 sucht unser Partner-Hotel noch Verstärkung für das Kids-Animations Team.

Du hast Interesse an dem Job? Dann schreib uns gerne eine Mail und vermitteln dich weiter! Hier sind schonmal die Eckpunkte, die der Blue Waters Club Side anbietet:

  • Bezahlung: ca. 550 € / Monat (je nach Wechselkurs)
  • Kostenloser Flug in die Türkei
  • Unterkunft im Doppelzimmer auf der Hotel-Anlage
  • Arbeitszeit: 6 Tage pro Woche
  •  Alter der Kinder: Zwischen 1 und 13 Jahren

Noch mehr Beach-Volleyball

Beachcamps

Hier findest du die größte Auswahl an tollen Beachcamps und eine kostenlose Beratung!

Beach-Volleyball Datenbank

Wer spielt mit wem zusammen? In unserer Datenbank findest du die umfangreichste Teamübersicht im Beach-Volleyball.

Artikel

Meldungen, Videos, spannende Hintergründe und Interviews: Alle Artikel aus dem Top-Sport in der Übersicht.

Anzeige