Mach das Camp zu deinem Camp!
Eine Woche für jeden Geschmack
Auf den ersten Blick scheinen die sieben Wochen Beach-Camp in der Türkei gleich abzulaufen. Du hast am Vormittag Training, Nachmittags die Möglichkeit dich mit den anderen Camp-Teilnehmer:innen in Turnieren zu messen und am Abend gibt es verschiedene Angebote den Urlaub auch abseits vom Court gemeinsam in vollen Zügen zu genießen. Doch es gibt auch feine Unterschiede zwischen den Wochen, die dir helfen können, dich für die richtige zu entscheiden.
Die Fan-Woche
Einige Spielerinnen und Spieler der German Beach Tour gehören zum gewohnten Coaches-Team, bei unseren verschiedenen Camps. Bei ihren Tipps sind viele Teilnehmer besonders aufmerksam und das ein oder andere Mal haben sich schon epische Duelle bei ihren Show-Matches ergeben. Doch wenn die absoluten Top-Stars der Szene die perfekten Trainingsbedingungen in unserer Beach-Arena nutzen, lässt das die Fan-Herzen noch höher schlagen. Vom 25. bis zum 29. März werden die WM-Bronzemedaillen-Gewinnerinnen, Deutschen Meisterinnen und Weltranglisten-Neunten Svenja Müller und Cinja Tillman im Blue Waters Club Side trainieren, und dir die Gelegenheit geben, die Profis Live zu erleben.
Wenn du direkt informiert werden willst, sobald die nächsten Nationalteams ein Camp bei uns geplant haben, dann wirst du hier informiert.
Für Sparfüchse
Gleiches Hotel, gleiches Camp - anderer Preis. Wenn du bei deinem Beach-Volleyball-Urlaub sparen möchtest, dann achte hier auf unseren wöchentlichen Preistipp. Vom 14. bis 21. April fliegst du schon ab 723,00 Euro aus Köln. Günstiger wird es dieses Frühjahr in der Türkei nicht mehr.
Urlaubstage sparen
Du sitzt am Meer, erholst dich in der Sonne von der letzten Trainingseinheit und bekommst ein besonders zufriedenes Gefühl bei dem Gedanken, dass du heute nicht mal einen Urlaubstag verbraucht hast! Je nachdem in welchem Bundesland du lebst, kannst du mit nur 3 oder 4 Urlaubstagen eine ganze Woche Sonne, Strand und Beach-Volleyball genießen. Zum Beispiel über Ostern, Tag der Arbeit oder Christi Himmelfahrt.
Mehr als nur Beach-Volleyball
Für die meisten Urlauber steht Beach-Volleyball ganz klar im Fokus, wenn sie ins Beach-Camp fahren. Wer aber etwas Neues ausprobieren möchte oder Begleitpersonen dabei hat, die (noch) keine Beacher sind, kommt bei uns auch auf seine Kosten. Zum Beispiel vom 22. bis 26. April bietet der zertifizierte Yogalehrer André Marchal eine Beach & Yoga Woche an. Hier kannst du Beach-Volleyball und Yoga perfekt kombinieren und bringst deine Woche auf das näcshste Erholungs-Level.
Beach & Yoga
Genau die richtige Größe für dich
Mehr Menschen, mehr Spaß?
Du willst viele Leute kennenlernen, jeden Tag Action und viel Abwechslung bei den Turnieren? In der Woche vom 1. bis zum 5. April sind bisher die meisten Buchungen für das Beach-Camp eingegangen.
Beach-Volleyball wie in einer großen Familie?
Im kleineren Kreis lernst du die anderen Camper intensiver kennen und hast genügend Zeit auf gemütliche Abende gemeinsam mit deiner Gruppe. Wenn du dich in einer kleineren Runde wohler fühlst, empfehlen wir dir die Zeit vom 6. bis 10. Mai.
Wenn dir die Gruppengröße wichtig ist, dann frage einfach bei deiner Buchung nach und komm in das Camp, dass am besten zu dir passt. Wir freuen uns auf dich!