Reinhardt / Wolf / Wolf gewinnen Snow-DM

Unsere Coaches sind offensichtlich nicht nur im Sand hervorragende Volleyballer. Bei den Deutschen Snow-Volleyball Meisterschaften dieses Wochenende holte das Dreiergespann die Goldmedaille.

 

 

 

 

Zwei Tourstopps und das Finale

Seit 2018 werden die Deutschen Snow-Volleyball Meisterschaften ausgetragen. Anfangs wurde noch zwei gegen zwei gespielt, mittlerweile stehen sich drei Spieler gegenüber. 2024 war das Turnier erstmals Teil einer vom DVV ausgerichteten Tour. Nach Events in Balderschwang und Oberwiesenthal fand nun das große Finale zum dritten Mal im Kurpark in Oberstaufen statt.

Die Titelverteidiger

Die Brüder Georg und Peter Wolf sind nicht nur regelmäßig in unseren Camps unterwegs und erfolgreiche Beacher auf der German Beach Tour, sondern auch mit die erfolgreichsten Snow-Volleyballer Deutschlands. Schon drei Mal standen sie ganz oben auf dem Treppchen. Nur Paul Becker, mittlerweile Bundestrainer des weiblichen Nachwuchses im DVV, hat genauso viele Titel.

Auch Jonas Reinhardt darf sich zur Elite im Schnee zählen. Nachdem er noch Anfang des Jahres im Beach-Camp in Ägypten war, hat er den Ausdruck "zurück in die Kälte kommen" wörtlich genommen und gemeinsam mit Georg und Peter Wolf ihren Titel von 2023 verteidigt. Schon Anfang April wird er wieder in der prallen Sonne stehen: dann als Head-Coach in der Beach-Arena in unserem Türkei-Camp.

Ergebnisse Frauen Ergebnisse Männer

Anzeige

Weitere Artikel zu Freizeitsport-Themen und Beachcamps

Hier auf der Seite findest du die Artikel rund um den Top-Sport.

Weitere Artikel zu Freizeitsport-Themen und Beachcamps gibt es hier:

Dein Sport Artikel         Beachcamps