Livestream & Spiele

Spielplan & (Live-)Ergebnisse

Frauen (folgt)

Spielplan & (Live-)Ergebnisse

Männer Squat

Live (Twich)

Twich-Stream

Hintergründe

Die German Beach Trophy wurde 2021 zweimal ausgetragen. Los ging es am 20.1.2021 und die erste Runde endete am 13.2.2021. Der zweite Durchgang lief vom 17. - 28. März (Vorrunde) und 31.3. - 4.4.2021 (Playoffs).

Bei diesen Turnieren handelte es sich um eine Art Einladungsturnier, das unabhängig vom Verband organisiert und durchgeführt wurde, so dass die Spieler keine Ranglistenpunkte sammeln konnten.

Die Eventreihe erregte viel Aufmerksamkeit durch das interaktive, digitale Format und Streaming auf der Plattform "Twich", war jedoch auch begleitet von Diskussionen in der Beachszene.

Turniermodus & -kategorie German Beach Trophy

  • Teilnehmerfeld von jeweils 8 Frauen- und Männerteams pro Woche
  • Hin- und Rückrunde (teilweise wechseln Teams)
  • Spielerinnen und Spieler sammmeln einzeln Punkte und qualifizieren sich darüber für die Playoffs
  • Playoffs: 4 Teams ermitteln vom 10. bis 13. Februar die Sieger