Das erwartet dich

Beach-Camp

Training und Turniere

Fünf Trainingseinheiten, Wilkommens- und Abschlussturnier

Show-Matches

Einladungsturnier mit Profi-Teams

Schau dir jeden Tag als Highlight ein Spiel unserer Profis auf dem Center-Court an

Workshops

Lernen von den Profis

Lass dir von unseren Profis in verschiedenen Workshops Tipps+Tricks zeigen

Jubiläumsparty

Tanzen bis in die Nacht

Wir lassen es richtig krachen...

Einladungsturnier mit vier Top-Teams

Was wäre ein großes Jubiläum ohne große Unterhaltung? Wir haben vier Profi-Teams eingeladen, die Jubiläumswoche mit uns zu feiern und ein internes Turnier am Kitehouse auszuspielen - und du bist hautnah dabei! Diese Teams werden sich direkt vor deinen Augen in einem Turnier auf internationalem Level messen.

Max Just und Paul Henning

Als "Team Lufthoheit" tritt dieses Interims-Duo an. Während Paul an gewohnter Position für beeindruckende Angriffe sorgt, wird Max erste Wettkampferfahrungen als Abwehrspieler sammeln.

Philipp Huster und Lui Wüst

Huster/Wüst feiern Reunion! Im Jahr 2021 war das Duo bereits ein eingespieltes Team und erreichte zusammen bei den U-19 und U-21 Weltmeisterschaften Top-10 Platzierungen.

Benedikt und Jonas Sagstetter

Die Deutschen Vize-Meister von 2022 sind auf internationalen Turnieren genauso zu Hause wie bei uns im Beach-Camp.

Sergiy Popov und Reznik Eduard (UKR)

Das ukrainische Nationalteam war schon vor dem Gewinn der Bronze-Medaille bei der EM 2023 durch Auftritte auf der GBT in Deutschland gut bekannt.

Preistipp

  • 17.02. - 24.02.2024
  • ab/bis Stuttgart
  • im Doppelzimmer Meerblick

7 Nächte im Doppelzimmer Meerblick mit Halbpension im "Breakers" Flug ab/bis Stuttgart inkl. Zug zum Flug.

ab 934,- € p. P.

Tagesaktuelle Preise

Den günstigsten Reisepreis für den von dir gewünschten Reisezeitraum und Flughafen ermittelt unser Reisebüro-Team tagesaktuell für dich.

Dein Vorteil: Wir sind ein eigenständiges Reisebüro und greifen auf die Flüge und Pauschalreisen der Reiseveranstalter zurück. Und unser Service kostet dich keinen Cent extra.

Zum Reisebüro

Sei dabei und feier mit uns!

Herzlichen Glückwunsch!

1200 Beachvolleyballerinnen und Beachvolleyballer haben ihr Glück versucht und eine Antwort auf die Frage: "Wieviele Campwochen haben wir schon im The Breakers Hotel in Ägypten zusammen erlebt?" eingesendet. Etwa die Hälfte hatte dabei die richtige Antwort gewusst! 51 tolle Wochen waren es bisher und wir freuen uns auf mindestens 51 weitere in den nächsten 10 Jahren! Die Glücksfee Freddy hat Roman L. gezogen, der gemeinsam mit einer Begleitperson die Reise zur Jubiläumswoche gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch!

Du willst auch dabei sein? Dann schnell Termin aussuchen und Reise buchen!

Anzeige