Die Coaches sind schon ausgerüstet

Wie du es aus unseren Camps kennst, sind unsere Coaches mit den neuesten Outfits ausgestattet. Wenn du dir mal bei einer Größe nicht sicher bist, sprich uns gerne an und wir helfen dir bei der richtigen Wahl.

Hier siehst du zum Beispiel unser Chef-Model Hape, der mit 1,83 Meter Körpergröße das Academy Shirt im M trägt, die Short aber in L, weil er es etwas gemütlicher mag. Unsere Trainerin Chrissi daneben trägt bei 1,70 Meter Körpergröße das Top in L und die Tight in M.

Ab sofort im Shop

Alle Kombinationen der neuen Kempa-Kleidungsstücke findest du ab sofort in unserem Shop. Ein Blick auf unseren neuen  Rucksack  oder die neue Cap lohnt sich dabei auch!

Zum Shop

Da kommt noch mehr!

Mit Kempa an unserer Seite möchten wir unseren Shop an deine Bedürfnisse anpassen und erweitern. Von funktionaler Sportkleidung bis zum sportlichen Outfit für deinen Alltag wollen wir die alles bieten! Du kannst gespannt sein, was da noch kommt!

Jetzt bestellen und beim nächsten Mal im Sand bestens ausgerüstet sein!

zum Shop

Trainingstipps

Beachvolleyball und Volleyball Trainingstipps: Viele Übungen, Technik- und Taktikerklärungen!

Beach-Camp im Frühjahr

Blue Waters Club Side

Die Turnierwochen im Blue Waters Club finden jedes Frühjahr statt. Mit seiner neuen Beach-Arena und bis zu 40 professionellen Courts ist das Blue Waters der perfekte Ort für deine Saisonvorbereitung.

Dein ultimatives Wochenendcamp-Erlebnis

Ein Wochenendcamp bietet nicht nur die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und neue Fähigkeiten im Volleyball zu entwickeln, sondern auch die Chance, faszinierende Städte zu erkunden und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Diese…