Obwohl ich noch relativ neu bei Beach-Volleyball.de bin, hat mich das Umfeld und die Stimmung direkt begeistert. Aktuell absolviere ich hier meine Ausbildung, und ich schätze mich glücklich, Teil dieses Teams zu sein. Die Begeisterung und positive Energie in dieser Umgebung sind einfach ansteckend. Ich freue mich darauf, weiterhin zu lernen und meinen Beitrag zu dieser Gemeinschaft zu leisten.

Zülal, wo bist du aufgewachsen?

Ich bin in Bielefeld geboren.

Wo lebst du heute?

In Ahlen.

Seit wann bist du bei beach-volleyball.de

Seit Mai 2023.

Wie bist du zu beach-volleyball.de gekommen?

Durch eine Stellenanzeige.

Was ist dein Aufgabenbereich bei beach-volleyball.de

Ich kümmere mich um eure Fragen rund um den Shop, bin aber hauptsächlich für den Bürodienst zuständig.

Spielst du selbst (Beach-)Volleyball und wenn ja auf welchem Niveau/wie ambitioniert?

Bisher habe ich kein Beach Volleyball gespielt, würde es aber in Zukunft gerne mal ausprobieren. Ich finde die Sportart jedoch super aufregend und sehr spannend.

Was machst du außerhalb von Beach-Volleyball in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit bin ich öfter im Fitness Studio oder bin mit meinen Freunden in anderen Städten unterwegs. 

Kontakt

Telefon

+49 2381 273 98 54

Mail

z.oeksuez@ ...-volleyball.de